Datenschutz

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir für eine optimale Nutzererfahrung Cookies verwenden.
Weitere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung

Akzeptieren

Jeden Dienstag
9.00 bis 12.00 Uhr
Jeden Samstag
8.00 bis 12.00 Uhr

Nächster Bauernmarkt ist am Samstag 1. August - wir sind für Euch da.

 

Liebe Kunden des Bauernmarktes,

 

der nächste Bauernmarkt ist am Samstag 1. August - da sind wir von 8.00 bis 12.00 Uhr wieder für Euch da.

 

Der

 

"Dienstagsmarkt ist in der Sommerpause"

 

Ab dem 8. September sind wir dann auch Dienstags wieder von 9.00 bis 12.00 für euch da.

 

An den Samstagen gibts natürlich keine Sommerpause, da sind wir selbstverständlich wie gewohnt von 8.00 bis 12.00 Uhr für euch da und freuen uns auf euch.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch für eure Geduld, eure Mithilfe, euer Verständnis und vor allen Dingen für "eure Treue" in dieser schwierigen Zeit.

 

Und nachdem die Coronapandemie noch nicht vorbei ist, bitten wir euch, weiterhin einen Mund- und Nasenschutz zu tragen und einen Abstand von 1,5 m einzuhalten. Das hilft uns allen. Und wenns mal eng wird, habt bitte,bitte Geduld.

 

"Vielen Dank, ihr seid großartig"

 

 

 

Am letzten Samstag war der Schmied wieder auf dem Bauernmarkt und hat im Außenbereich eine Feldesse aufgebaut und sein Handwerk vorgestellt und präsentiert. Viele interessierte Kunden haben ihm zugeschaut, Fragen gestellt und den Ausführungen des Schmieds aufmerksam zugehört.

 

 

Und die Silberschmiedin hat ihren Schmuck präsentiert und bei den Kunden des Bauernmarktes reges Interesse geweckt

Und da war noch die Hutmacherin mit einer großen Auswahl ihrer selbst hergestellten Hüte   -  einfach toll

Karins Brotzeitstandl

 

 

Frische Weißwürscht aus dem Kessel, rote und weiße Grillwürscht, warme Leberkässemmeln

 

 

und Butterbrezn mit Schnittlauch warten auf Euch.

Wir alle freuen uns auf Euren Besuch.

 

"Bleibt gesund"

 

Eure Bauernmarktler