Datenschutz

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir für eine optimale Nutzererfahrung Cookies verwenden.
Weitere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung

Akzeptieren

Jeden Dienstag
9.00 bis 12.00 Uhr
Jeden Samstag
8.00 bis 12.00 Uhr

Liebe Bauernmarkt - Interessierte,

leider können wir auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie keine Aktionen am Bauernmarkt durchführen.

Wir hatten uns einiges überlegt, was wir dieses Jahr auf dem Markt machen wollten. Da leider derzeit eine Planung nicht möglich ist, da sich täglich Änderungen ergeben, müssen wir die Aktionen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

 

Wir hoffen, dass sich in den nächsten Monaten alles wieder normalisiert und dann könnt ihr euch auf viele, bunte Aktionen freuen.

 

 

Bis dahin bitten wir Euch weiterhin um die Einhaltung folgender Maßnahmen:

 

- am Eingang steht ein Desinfektionsmittelspender, um sich vor dem Markt die Hände zu desinfizieren

 

- wir lassen den Vorschriften entsprechend nur eine begrenzte Anzahl an Kunden in den Markt

 

- bitte den Anweisungen der Standbetreiber Folge leisten

 

- es darf keine Ware berührt werden

 

- bitte die derzeit allgemein gültigen Nies- und Hustenetikette einhalten

 

- bitte in der nächsten Zeit keine eigenen Behältnisse mitbringen

 

- bitte unbedingt den nötigen Mindestabstand einhalten

 

- bitte erledigt Euren Einkauf zügig, damit alle die Möglichkeit haben einzukaufen

 

Wir bedanken uns bei Euch für Euer verantwortungsbewußtes Verhalten, für Eure Geduld und für Eure Mithilfe bei der Umsetzung  der o.g. Maßnahmen.

 

Nur gemeinsam werden wir diese äußerst schwierige Zeit meistern. Wir werden nach wie vor unser Bestes geben, damit wir auch weiterhin für Euch da sein können.